gästebuch
ein tolles Wochenende
Dankeschön an Lies und Cees, Wir hatten ein tolles Wochenende bei Euch, es war sehr gemütlich und wir fanden es toll in der wunderschönen Umgebung. Wir kommen gerne wieder. S, F, und J-Paus Mettmann bzw Voorschoten
Phenomenales Frühstück
Wir waren zwar nur sehr kurz Eure Gäste, haben uns jedoch vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher noch einmal hier her zurück!Vielen Dank für das phenomenale Frühstück! Dank je wel.N. &. J. aus Hamburg
Bed + Breakfast waren TOP
Hallo Cees!Wir waren für eine Nacht auch der Fahrad-Tour zum Meer bei euch. Es hat uns sehr gefallen.Bed + Breakfast waren TOP. Alles is so, wie man es auf einen Bauernhof erwarten darf: seht entspannt, ruhig und mitten im Grünen!…
Macht so weiter...
Liebe Cees und Lies,Wir hatten einen wunderschönen, entspannten Urlaub bei euch. Das Frühstück war sehr lecker, besonders der Fleischsalat war ein Highlight. Wir werden die Kühe heute Abend sehr vermissen.Macht so weiter....Bis zum nächtsen Mal. Liebe Grüße,S. + C.
Erstklassig
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!Vielen Dank für die sehr freundliche Atmosphäre.Daz Zimmer, das Bad und eigentlich das gesamte Gebäude sind erstklassig. Das liebevoll zubereitete Frühstück haben wir genossen und die ruhige Lage fast noch mehr 🙂 Vielen Dank und…
Ein toller Aufenthalt
Es war echt ein toller Aufenthalt bei Euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder. Dankeschön für die nette "Gastfreundschaft" Familie M. aus O. und Familie L. aus K.



