Lieber Cees und Lies
Ein herzliches Dankeschön fĂŒr eure wunderbare Gastfreundschaft.
Ein paar wunderbare Tage auf eurem Hof haben uns sehr gefallen.
Wir haben fantastisch geschlafen und haben den morgendlichen Blick in die Natur genossen.
Nach einem traditonellem FrĂŒhstĂŒck haben wir eure Heimat erkundet und dat Landleben genossen.
Die sehr nette und persönliche Betreuung von ihnen ist de absolute Charme des Hofes.
Vielen Dank fĂŒr euer MĂŒhe und geschmackvolle Einrichtung.
Es grĂŒĂen, C., I., und R. aus Leipzig



