Absolute Charme

Lieber Cees und Lies

Ein herzliches Dankeschön fĂŒr eure wunderbare Gastfreundschaft.
Ein paar wunderbare Tage auf eurem Hof haben uns sehr gefallen.
Wir haben fantastisch geschlafen und haben den morgendlichen Blick in die Natur genossen.
Nach einem traditonellem FrĂŒhstĂŒck haben wir eure Heimat erkundet und dat Landleben genossen.
Die sehr nette und persönliche Betreuung von ihnen ist de absolute Charme des Hofes.

Vielen Dank fĂŒr euer MĂŒhe und geschmackvolle Einrichtung.
Es grĂŒĂŸen, C., I., und R. aus Leipzig

Erholsam

Herzlichen Dank fĂŒr die schöne und erholsame Zeit! Wir haben uns wohl gefĂŒhlt und jedes FrĂŒhstĂŒck genossen!
Liebe GrĂŒĂŸe und alles Liebe von
R. & R.

Wunderschön

Wir möchten Ihnen Dankeschön sagen fĂŒr die wunderschöne Ferienwohnung.
Sehr liebevoll und mit Geschmack eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt.
Vielen Dank auch fĂŒr die sehr nette und persönliche Betreuung und fĂŒr das leckere FrĂŒhstĂŒck von Ihnen.

GrĂŒĂŸe,
A., J., N., & F.

Schön

Ganz lieben Dank. Wier hatten einen schönen Aufenthalt

S. & K.
aus Berlin

Highlight

Lieber Cees, liebe Lies,

eine tolle Entscheidung bei euch ein Zimmer zu buchen.
Vielen Dank fĂŒr Eure Gast- und Kinderfreundlichkeit!
Die Dips zum FrĂŒhstĂŒck sowie die Aussicht waren unsen morgenliches Highlight.

Ein letztes DANKE!

Die 4 S. aus der NĂ€he von NĂŒrnberg

tolle Unterkunft

Wir sind glĂŒcklich, dass wir uns fĂŒr diese tolle Unterkunft entschieden haben.
Wir haben uns mega wohl gefĂŒhlt und kommen ganz bestimmt wieder und dann bleiben wir lĂ€nger!

Herzlichen Dank fĂŒr die schöne Zeit.
B. & M. aus Wentdorf bei Hamburg

Besser als in vielen Hotels!

Vielen Dank fĂŒr die freundliche und herzliche Betreuung!
Die ruhige und friedliche Stimmung lassen den Stress und Trubel der Welt rundum leicht vergessen.
Zimmer, Ausstattung und Service waren TOP! Besser als in vielen Hotels!

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

M. & Familie

ein VergnĂŒgen

Cees en Lies, vielen lieben dank fĂŒr den Aufenthalt in eurer B&B.
Es war uns ein VergnĂŒgen in eure Schöne und GemĂŒtliche Betten zu Schlafen.
Wir fahren völlig Entspannt und Erholt zurĂŒck nach Deutschland in der LĂŒneburger Heide.

Vier Erfolg mit euere B&B
W und E