Wir sind glücklich, dass wir uns für diese tolle Unterkunft entschieden haben.
Wir haben uns mega wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder und dann bleiben wir länger!
Herzlichen Dank für die schöne Zeit.
B. & M. aus Wentdorf bei Hamburg
Schlagwort: Timothee
Wir sind glücklich, dass wir uns für diese tolle Unterkunft entschieden haben.
Wir haben uns mega wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder und dann bleiben wir länger!
Herzlichen Dank für die schöne Zeit.
B. & M. aus Wentdorf bei Hamburg
Dankeschön an Lies und Cees,
Wir hatten ein tolles Wochenende bei Euch, es war sehr gemütlich und wir fanden es toll in der wunderschönen Umgebung.
Wir kommen gerne wieder.
S, F, und J-P
aus Mettmann bzw Voorschoten
Wir waren zwar nur sehr kurz Eure Gäste, haben uns jedoch vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher noch einmal hier her zurück!
Vielen Dank für das phenomenale Frühstück!
Dank je wel.
N. &. J. aus Hamburg
Hallo Cees!
Wir waren für eine Nacht auch der Fahrad-Tour zum Meer bei euch. Es hat uns sehr gefallen.
Bed + Breakfast waren TOP. Alles is so, wie man es auf einen Bauernhof erwarten darf: seht entspannt, ruhig und mitten im Grünen!
Liebe Grüße,
T. und M.