Zeer aangenaam

Bedankt voor alweer een zeer aangenaam verblijf.

Veel liefs,

J.

Tak

Tak, for opholdet. Det smagte godt.

Bjorn og Netti

tolle Unterkunft

Wir sind glücklich, dass wir uns für diese tolle Unterkunft entschieden haben.
Wir haben uns mega wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder und dann bleiben wir länger!

Herzlichen Dank für die schöne Zeit.
B. & M. aus Wentdorf bei Hamburg

Nice place

Such a nice place to spend our first day of the year 2023.
We wish you all the best *
Thank you for your warm welcome

A. & A.